Wo der Mensch noch zählt - Der Papstsong -

Die eigentliche Idee des Papst Songs stammt von dem polnischen Komponisten und Arrangeur  Kayn Leimin. Mit Uwe Okunick zusammen schrieb er hierfür die Musik.
„Jetzt ist die Zeit gekommen, unserem deutschen Papst Benedikt XVI ein musikalisches Werk zu widmen.“
Die Interpretin Christiane Brückner musste nicht lange für dieses Projekt überredet werden. Sie schrieb den Text zusammen mit Gregor Ruhl.
Das Studio in Dortmund ist für die audiotechnische Realisation verantwortlich.
Das CD-Cover und diese Website gestaltete Dieter Koßmann.
Die KNA erteilte die Freigabe für das Papstbild.

Die Erstauflage beläuft sich auf 2000 Stück und die Nachfrage ist bereits jetzt schon weitaus größer. Wir freuen uns besonders, dass dieser Song so positiv angenommen wird. in kürze wird er auch in englischer und italienischer Sprache zu hören sein.

Wir freuen uns  zusammen mit unserem Papst Benedikt XVI.
„Wo der Mensch noch zählt“, da stärkst Du uns, lieber Papst.
Gib´ uns Kraft, gib´ uns Mut!